- Bei der Auswahl aus den Bewerbungen legen wir Wert darauf, dass der Koffermarkt in Bellach möglichst vielseitig wird.
- Es dürfen nur eigene, selbst gefertigte Produkte von guter Qualität verkauft werden. Und die Ausstellenden verkaufen ihre Produkte selber.
- Die Produkte müssen aus einem selbst mitgebrachten Koffer verkauft werden.
- Die Grösse des Koffers beträgt höchstens 60 x 80 cm (Tischhälfte = 90 cm). Es können an einigen Plätzen auch ganze Tische (180 cm) gemietet werden.
- Pro Ausstellende/r wird 1 Tischhälfte und 1 Stuhl zur Verfügung gestellt. Es gibt kein Stromanschluss. Alle Ausstellenden nehmen ein weisses Tischtuch zum Abdecken mit. Der Kehricht ist nach dem Markt selber mitzunehmen und zu entsorgen.
- Der Koffer darf jederzeit nachgefüllt und zusätzliche Verkaufssachen können unter dem Tisch gelagert werden.
- Die Teilnahmegebühr beträgt für 1/2 Tisch CHF 50.00, für einen 1/1 Tisch CHF 100.00 und ist bei Zusage sofort fällig. Erst nach Eingang der Zahlung ist die Anmeldung verbindlich. Bei einer Abmeldung kann die Gebühr nicht rückerstattet werden.
- Flyer für Werbezwecke stehen kostenlos auf der Homepage zur Verfügung und können heruntergeladen werden. Ausserdem erhalten die Ausstellenden per Post Flyer.
- Der Entscheid über die definitive Teilnahme wird nach Ablauf der Bewerbungsfrist vom 31. Dezember 2017 vom Team Koffermarkt Bellach gefällt. Die Zu-/Absage erfolgt per Mail im Januar 2018.
- Es wird keine Verkaufsgarantie übernommen. Der Verkaufserlös gehört vollumfänglich den Ausstellenden.
- Die Versicherung ist Sache der Ausstellenden. Jegliche Haftung lehnt der Organisator, Team Koffermarkt Bellach, ab.
- Mit der Anmeldung per Mail bestätigen die BewerberInnen auch, diese Teilnahmebedingungen gelesen zu haben und akzeptieren diese.
Teilnahmebedingungen f. Ausstellende
Folgende Teilnahmebedingungen für Ausstellende gelten für den Koffermarkt Bellach: